Home

Stillen und keine periode aber das gefühl

Stillen und Periode Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen

Stillen und Periode | Hallo Muttis, so langsam frage ich mich, wann ich denn nun mal wieder meine Tage bekomme. Ich stille nun seit 15 Monaten, mittlerweile aber nur noch morgens, abends und nachts. Viele meiner Freundinnen die. Aber irgendwie hab ich dieses ständige Ziehen und ständig das Gefühl das jederzeit die Periode anfängt. Aber bisher schleime ich nur vor mich her und weiß nicht was es bedeuten soll. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen aber hoffe das du in den Oktober kugeln darfst wie ich hoffentlich auch :daumendrueck Aber Anfang Oktober hatte ich S** und danach an dem Zeitpunkt wo eigentlich meine Periode kommen sollte eine blutung die aber total leicht war und sehe kurz. Ich bekomme meine Periode normal Anfang des Monats.Jetzt habe ich gestern wieder eine blutung bekommen die jetzt auch wieder stärker ist. Denkt ihr das ist meine Periode oder eine zwischenblutung fals schwanger. Bitte um Antwor dass die Periode am Anfang unregelmäßig kommt und längere Pausen zwischen den Blutungen auftreten ist normal. Wenn du allerdings nach drei Monaten immer noch keine Periode hast, solltest du deinen Gynäkologen aufsuchen und ihm die Beschwerden beschreiben. Er kann dir sagen, was die Ursache sein könnte. Liebe Grüße. Lisa Voge

Hallo Ladies, wie siehts denn bei Euch mit der Periode aus? Ich stille voll (tagsüber alle 2, nachts alle 4-5 Std.) und hatte vor 4 Wochen das 1. mal wieder meine Tage. Jetzt hätt ich sie eig. Sa. wieder kriegen müssen, aber nix. :fuercht: Ich wei.. Schwanger und gefühl als ob die Periode kommt ich war nicht mehr Schwanger als ich die Periode bekommen habe Keine Panik, das ziehen und Ziepen macht einem Verrückt ich weiß. Genieße es Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lisalein88. 3858 Beiträge . 30.09.2013 20:59. Hi, herzlichen Glückwunsch! Ich will ja nicht stänkern, aber hättest du das nicht in einen Thread packen. Die Milch an sich geht aber deswegen nicht zurück - rein biologisch gesehen- vielmehr stellt sich die Brust so um den 3-4 Monat um: statt einfach zu produzieren als obs kein morgen gäbe, wird nur noch produziert was auch abgerufen wird. Sprich: die brust ist weich und weniger prall und fühlt sich auch vor dem Stillen irgendwie leer an Meine periode sollte kommen, das gefühl ist auch da aber es kommt nichts, und diese kopfscmerzen machen mich wahnsinnig! habt ihr eine id [ weiterlesen] - 361383 Stillen=keine periode? Hallo leute wieder ich! Also ich habe im mai letzten jahres entbunden und das baby 14 monate gestillt und hab in der zeit keine periode gehabt was ich auf das stillen zurück geführt hatte mein problem ist jetzt das ich sie noch immer nicht kriege habe aber zum glück nächste woche einen termin beim FA ich habe angst das mein östrogenspiegel richtig ausgeschöpft ist.

Stillen, keine Periode ABER KINDERWUNSCH 12. Februar 2014 um 14:22 Letzte Antwort: 17. Februar 2014 um 14:08 Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder wenigstens berichten wie es bei euch war... Also ich habe eine fast einjährige Tochter, die noch wirklich viel gestillt wird. Wir haben noch keine Mahlzeit komplett ersetzt! Nun scheint es so, dass ich deswegen immer noch keinen. Aber keine Sorge, wenn Ihr Baby länger (oder kürzer) trinkt! Viele Säuglinge machen längere Trinkpausen oder dösen beim Stillen ein. Da kann eine Mahlzeit auch einmal eine halbe Stunde dauern. Grundregeln für erfolgreiches Stillen. Gönnen Sie sich ausreichend Ruhe und Entspannung. Haben Sie Geduld! Es dauert eine Weile, bis sich der Stillrhythmus eingespielt hat - sowohl für Sie als.

Keine Regelblutung, nicht schwanger: Was könnte der Grund

Unterleibsschmerzen kennen wohl fast alle Frauen. Meistens kündigt sich mit dem Ziehen im Bauch die Periode an. Doch es gibt auch andere.. Diese haben das Gefühl, dass die Milchmenge während der Periode etwas geringer ist. Für einige Frauen ist der Blutverlust und auch der Periodenschmerz eine sehr energiezehrende Geschichte. Das bedeutet, dass es gut tut etwas für die Unterstützung der Energie zu tun. U.a. hilft es Einigen, dass sie Stilltee (wärmt! und fördert die Verdauung) oder auch Malzbier trinken (kalorienreich.

Hallo, also eine Freundin von mir ist trotz stillen im 2 Menstruations Zyklus schwanger geworden. ich selbst bin auch trotz stillkind schwanger ;-) Also es geht auf jeden Fall gg Ich weiß leider nicht mehr wann ich die Menstruation wieder bekommen hab. Aber hatte danach auch einen sehr schönen Zyklus. Mach dir keinen Stress die Periode kommt sicher sobald der Körper wieder bereit ist (trotz. Die Schmierblutung war ihrer Meinung nach der Ansatz zu einer Periode. Eine Blutung hatte ich seither aber nicht mehr.Dafür hatte ish ab und zu das Gefühl, ich hätte einen Eisprung. Ich stille mein Kind voll, auch nachts, der längste Abstand zwischen den Mahlzeiten war max. 5 Stunden (nachts). Vor 4 Tagen ist uns beim GV das Kondom abhanden gekommen, ich fand es dann ausgelaufen in mir.

ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

1. Ich hab in letzter Zeit immer das Gefühl in ein Loch zu fallen wenn ich meine Tochter anleg, bekomm dann sofort extremen Durst, auch wenn ich grad getrunken hab und dann fühl ich mich so müde, matt und fast wie erschlagen, so richtig elend eben obwohl ich bis zum Anlegen fit war.Weiss nicht was ich davon halten soll?!Manchmal denk ich dann ohne stillen wär besser, obwohl mir klar is dass.
  2. Es gibt zahlreiche und unterschiedliche Gründe für ein Ausbleiben der Periode. Dabei gilt: Vertraue deinem Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht, ist ein Besuch bei deinem Frauenarzt immer ratsam. Vor allem, wenn deine Periode schon seit drei oder vier Wochen ausbleibt und keine der Ursachen bei dir in Frage kommt
  3. Ich habe seit über einer Woche täglich das Gefühl Kindsbewegungen zu spüren (wie kleine Bläschen/ Kitzeln in der Schwangerschaft und Drücken unter den rechten Rippen und Bauch hart werden). Vor ca. 3 Wochen hatte ich öfter kurz so ein Ziehen wie Krämpfe vor der Periode, aber ohne Periode. Fühlt sich an wie in der Schwangerschaft, aber ich denke nicht, dass ich schwanger sein könnte.

gefühl die periode im anmarsch - Eltern

Nistet sich keine befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ein, wird die Schleimhaut wieder abgestoßen. Die Frau bekommt ihre Periode. Findet aber kein Eisprung statt, dann baut sich auch keine Gebärmutterschleimhaut auf. Häufig liegt auch ein verlängerter oder verkürzter Zyklus vor. Auslöser hierfür kann ein Tumor oder eine Zyste am Eierstock sein, der die Hormonproduktion beeinflusst. Aber ich bin froh, dass ich auf mein Gefühl gehört und es ihr noch erzählt habe, berichtet Heike B. aus Karlsruhe. Auch Astrid R. aus Bonn glaubt, dass ihr Körper schon früh mehr wusste als ihr Kopf: Ich habe mich im Büro dabei ertappt, dass ich bei Verspannungen häufiger mal den Bauch raus- und das Kreuz durchgedrückt habe und mir dabei die Hände seitlich an den Rücken. Viele Mütter, die voll stillen, haben also keine Periode. Schwangerschaft trotz ausbleibender Menstruation möglich. Das Problem dabei: Es besteht dennoch die Gefahr, dass sie schwanger werden. Zwar sinkt die Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung, wenn eine Frau voll stillt - also mindestens viermal am Tag. Aber garantieren lässt sich das nicht. Alle Paare sollten sechs Wochen nach der.

Schwanger trotz Periode: Eigentlich wissen wir, dass das nicht möglich ist. Doch dann hört man Geschichten, dass die Freundin einer Freundin schwanger war, obwohl sie noch ihre Periode hatte und. Ich habe seit über einer Woche täglich das Gefühl Kindsbewegungen zu spüren (wie kleine Bläschen/ Kitzeln in der Schwangerschaft und Drücken unter den rechten Rippen und Bauch hart werden). Vor ca. 3 Wochen hatte ich öfter kurz so ein Ziehen wie Krämpfe vor der Periode, aber ohne Periode. Fühlt sich an wie in der Schwangerschaft, aber ich denke nicht, dass ich schwanger sein könnte.

Warum habe ich Regelbeschwerden, aber keine Blutung

1. Keine Periode zwei Jahre nach der Geburt - ist das normal? Anonym. Frage vom 17.05.2009. hallo liebes hebammenteam, zu erst möchten wir uns bei euch für die tolle seite bedanken. sie hat uns oft über sorgen hinweggeholfen. nun zu unserer frage: unser sohn wurde am 20.06.07 geboren und bis januar 09 fast voll gestillt (99%), da er nichts anderes essen wollte. seit ende februar ist er.
  2. Es kann also durchaus vorkommen, dass du eine Weile deine Tage nicht hattest, und auch keinen Eisprung hattest, aber dass dann - unbemerkt oder spürbar - wieder ein Eisprung stattfindet. Das wird dir eventuell aber erst mit der nächsten Periode bewusst, wenn die unbefruchtete Eizelle zusammen mit dem abgestoßenen Gewebe der Gebärmutterschleimhaut in einer Regelblutung ausgeschieden wird
  3. 1. Ausbleiben der Periode. Der Klassiker, der jede Frau in Aufregung versetzt: Die Periode ist ausgeblieben! Doch das allein ist kein Garant für eine Schwangerschaft. Zu viel Stress oder.
  4. Ausbleiben der Periode. Das wichtigste Symptom überhaupt. Tritt eine Regelblutung auf, liegt mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vor. Ein Ausbleiben der Periode allein ist aber kein sicheres Indiz für eine Schwangerschaft. Auch Streß, die Einnahme von Medikamenten und andere Lebensumstände können zu einem Aussetzen oder einer.
  5. dest, wenn noch keine Kinder geplant sind. Das Ausbleiben der Regelblutung - auch Amenorrhoe genannt - hat oft ganz andere Gründe als eine Schwangerschaft. Es gibt schließlich viele Faktoren, die den Zyklus beeinflussen. Hinter einem Ausbleiben der Regelblutung steckt meist ein Schutzmechanismus des Körpers, der.
  6. Periode oder schwanger: Erste Anzeichen deuten. Ganz gleich, ob du dich sehnsüchtig nach einem Kind sehnst oder nichts von einem Baby ahnst: Die Anzeichen einer sich anbahnenden Schwangerschaft und Symptome der bevorstehenden Periode ähneln sich oftmals sehr - nicht leicht, da zu merken, ob man schwanger ist oder nicht
  7. Ich tippe, dass das eine Periode war, aber seitdem kam nichts mehr (und sie ist nun 10 Monate alt). Im Oktober war ich beim FA, war auf dem US-Bild keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen (aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist ein Zeichen für einen Zyklus), und die Eierstöcke waren auch nicht aktiv - also habe ich noch keinen Zyklus

Es gibt aber auch individuelle Unterschiede unter den Frauen: Manche werden schneller wieder fruchtbar als andere, auch wenn sie gleich häufig stillen. Abstillen oder Reduzieren der Stillhäufigkeit könnte theoretisch dazu beitragen, dass die Fruchtbarkeit etwas früher zurückkehrt. Dennoch stellt sich die Frage, ob diese Maßnahme sinnvoll ist. Denn eine zu dichte Abfolge zwischen einer. Lebensjahrs überhaupt keine Periode bekommen, leiden an einer primären Amenorrhö. Hier liegen die Ursachen zumeist in angeborenen Störungen. Das können Chromosomenvarianten sein, die zum Beispiel eine Fehlentwicklung der Geschlechtsorgane und der Produktion der Geschlechtshormone zur Folge haben. Es gibt unterschiedliche Formen der Intersexualität (Hermaphroditismus, Zwitter), die zu. Während eine Schwangerschaft bei vielen Frauen in den ersten Wochen unbemerkt bleibt, fiebern andere dem frühestmöglichen Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest regelrecht entgegen. Dabei glauben sie, so manche Veränderung am eigenen Körper wahrnehmen zu können. Tatsächlich gibt es so genannte Frühanzeichen einer Keine Panik! Wenn deine Periode nicht im gleichen Zeitraum einsetzt wie üblich, solltest du versuchen ruhig zu bleiben und nicht in Panik auszubrechen. Eine überfällige Periode muss nicht bedeuten, dass du schwanger bist oder schwer krank. Es gibt eine Menge Faktoren, die den weiblichen Zyklus beeinflussen können. Hattest du in den letzten Wochen vielleicht sehr viel Stress? Oder dich mit.

Keine Periode? Das können die Ursachen sein apomio

1. Keine Periode und nicht schwanger was gibts noch? Also ich bia doch recht jung und habe nach der Geburt meines Sohnes auch meine Perioder recht schnell wieder einigermassen regeldmässig (+- 5 Tage) bekommen. Nun war ich das letzte mal am 05.04 dran und nun habe ich mir bis zum 10/11 noch keinen KOpf gemacht aber nurn habe ich sie immer noch nicht
  2. Hallo, bin 54 und bekomme seit knapp zwei Jahren keine periode mehr, leide I. Moment verstärkt an hitzewallungen erst nur nachts jetzt auch öfters am Tag, schlimmer noch sind die Empfindungsstörungen an Armen und Beinen, wie ein leichtes Stechen auf der Haut und damit verbundene totale Nervosität, wer kenn das kribbeln und brennen der Haut, leise sehr darunter, möchte aber keine Hormone.
  3. Kaum/ fast keine Gefühle mehr in den Brustwarzen nach dem stillen. 8 Monate gestillt und jetzt gut 3 Monate nach dem stillen habe ich immer noch keine richtigen Gefühle in den Brustwarzen. anfangs hatte ich sehr viele Schmerzen beim stillen , was sich nach einer weile gelegt hat . Jetzt spüre ich fast gar nichts mehr :
  4. Wenn die Periode ausbleibt, muss nicht gleich eine Schwangerschaft vorliegen. Es gibt auch andere Gründe, wieso die Monatsblutung nicht kommt..
  5. Das größte deutschsprachige Elternforum. 48.566 Teilnehmer | 664.022 Themen | 14.570.062 Beiträge Sei dabei! Registriere dich jetzt kostenlos
  6. Keine Periode wegen Stillens? Anonym. Frage vom 08.08.2006. Liebe Hebi, Ich stille unseren Kleinen noch dreimal am tag, einmal morgens, einmal abends und einmal spaetabends. Er ist bald 9 Monate alt. Ich moechte gerne bald abstillen - nicht so sehr, weil ich nicht gerne stille, sondern weil ich meine Periode noch immer nicht wieder habe. Vielleicht ist es nicht rational, aber das Gefuehl.
  7. ich hatte vor kurzem erst das 2. mal GV mit meinem Freund und beim 2. mal haben wir nachdem er einmal gekommen ist das Kondom gewechselt und weiter gemacht. Er ist aber auch geplant außerhalb gekommen + Kondom ist nicht gerissen. Jetzt hab ich schmerzen in der Brust und ein ungutes Gefühl dabei. Meine Periode war 1 Tag vor dem GV fertig

Periode oder Zwischenblutungen trotz stillen? - Eltern

Schwanger und gefühl als ob die Periode komm

Periode bekommen-Milch wird weniger - Eltern

1. Schmerzen an der Blase aber keine Blasenentzündung? 30. Juli 2006 um 20:57 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 12:44 Hi Ihr, ich habe seit etlicher Zeit schon Schmerzen im Bereich der Blase. Da ich auch 'ne chronische Darmerkrankung habe, wurde zuerst das behnadelt und zwar mit Cortison. Seitdem das Cortison aber wieder runter ist, fangen die Schmerzen wieder an..
  2. Stellt sich keine Periode ein und der Schwangerschaftstest fällt negativ aus, kann das verschiedene Gründe haben. Normalerweise wird ein Schwangerschaftstest zwei Tage nach Ausbleiben der Regelblutung durchgeführt. Ist der Kinderwunsch groß, machen manche Frauen schon früher einen Test. Dann kann es sein, dass Sie zwar schwanger sind, der Test aber noch nicht anschlägt. Ein.
  3. keine Periode nach Abstillen. Hallo! Ich bin vor 14 Monaten Mutter einer Tochter geworden und habe sie 7,5 Monate gestillt. Abgestillt habe ich, weil wir uns in nicht all zu ferner Zukunft noch ein Kind wünschen, und ich hatte die Hoffnung, dass dann meine Periode wieder einsetzt, die ich seit der Schwangerschaft nicht mehr gehabt habe. Nach 3 Monaten ohne Periode nach Abstillen war ich bei.

5. Veränderung nach dem Stillen: Die Periode verändert sich. Nach dem Stillen kann es einige Zeit dauern, bis die Periode wiederkehrt. Aber Achtung: Das bedeutet nicht, dass man in dieser Zeit. meine periode müsste am 2 .06 wieder kommen aber es ist mehr ein druck und stechen im unterleib allso keine normalen schmerzen kann es sein das ich schwanger bin ?? 6 Likes Gefällt mir 87 - Hilfreiche Antworten! 19. Oktober 2005 um 17:53 . Also bei mir haben diese Schmerzen ca. eine Woche vor der eigentlich fälligen Regel angefangen und ich hab sie immer noch, bin jetzt SSW 11+4. Die. Es wird langsam seltsam, ich bestimme ja kein ES aber am 27.7. hatte ich meine letzte Periode. Am ZT 20 abends war wenig braunes Blut auf der Slipeinage am Dienstag wieder etwas rot etwas braun, teilweise über Stunden oder nachts z.b. nix dann kam wieder was. Das ging bis ZT 24. Heute wäre ich theoretisch ZT 13 (wenn ich statt ZT20 wieder mit. Morgen Leute!<br /> <br /> Folgende Situation:<br /> Ich hatte Zyklen von 25-27-27 <br /> <br /> Meine Mens hätte also am Sonntag (6.12.15) kommen müssen. Bin also einen Tag überfällig und es scheint auch heute dabei zu bleiben. Keine Spur zu sehen. Gestern hatte ich hin und wieder ein Mens-Gefühl aber kam dann doch nicht. Am 6.12. Also direkt am NMT habe ich einen Test gemacht. Ein Test.

ᐅ Das gefühl als ob die periode kommt , kommt aber nichts

Die dabei entstehende Blutung ist keine wirkliche Menstruation, sondern eine künstlich ausgelöste Blutung. Manche Frauen nehmen die Pille auch ein paar Tage länger ein, als sie sollten und können so die Blutung hinauszögern. Das kann eine Erklärung sein, warum es zum Ausbleiben der Periode kommt. Können Sie nicht ausschließen, dass Sie. Jetzt hab ich vorhin die Periode bekommen. Aber es läuft immer noch Milch aus meiner Brust. Ich hab sowas noch nie erlebt, hab drei Kinder, war viermal schwanger (eine Fehlgeburt) und jedesmal war der Test beim ersten Mal positiv. Auch hatte ich nie die Periode wenn ich schwanger war. Kennt dies jemand? Ich denke ich hab nun wirklich eine normale Periode auch vom Gefühl her, aber warum kommt. Hi,ich bin 14 und habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen,aber keine Periode.Sie müsste in 1 Woche kommen,hat aber immer 1 Woche Verspätung.Es hat angefangen mit schmerzen im rechten Unterleib und Kopfschmerzen.Heute sind die schmerzen etwas leichter,wie die Tage davor und nicht nur rechts,sondern generell im ganzen Unterleib.Außerdem ist mir auch noch schlecht Diese Stille Stunde gebe einem das gute Gefühl mit nach Hause, etwas Wichtiges vom Tisch zu haben, was ansonsten durch ständige Ablenkungen liegengeblieben wäre. Aber der Psychologe gibt offen zu, dass das Prinzip der Stillen Stunde in der Praxis nicht immer so leicht umzusetzen ist. Es braucht die nötige Selbstdisziplin und bei Mitarbeitern natürlich Möglichkeit und Erlaubnis, für eine.

Stillen=keine periode? (Gesundheit und Medizin

Stillen, keine Periode ABER KINDERWUNSC

Hallo Mädels wie es schon sagt habe ich tagsüber aber auch abends manchmal sehr heftige Übelkeit, mit Unterleibsschmerzen oder oberbauch schmerzen. Ich habe außerdem das Gefühl, das während der Periode sich mein Magen bei fettigen essen oder süßes essen umdreht und zusetztlich noch Übelkeit und Bauchschmerzen dazukommen 10 Monate keine Periode 26. Januar 2017 um 14:23 Letzte Antwort: 27. Januar 2017 um 13:05 aber alle waren negativ dann hatte ich vor 2 Wochen ganz schlimme unterleibschmerzen und dachte das ich endlich meine periode bekomme aber nichts. Habe auch absolut nicht das gefühl das ich schwanger bin Ich stille noch jeden abend, nachts und morgens früh. Bis der kleine 7 Monate alt war habe ich. PMS ist plötzlich weg, aber bis jetzt keine Mens in Sicht. Ich hatte Samstag und Sonntag auch das Gefühl, gleich käme die Mens, kam aber nicht. Das Gefühl war immer früh/ vormittags. Meine Laune ist explosiv, ich bin sonst eine ruhigere und diplomatische Person. So direkt und deutlich Dinge zu sagen, kenne ich von mir nicht. Montag früh. Gewichtszunahme während der Periode: Das steckt dahinter. Nicht alle, aber viele von uns fühlen sich während der Tage aufgedunsen und stellen eine Gewichtszunahme fest. In den meisten Fällen ist beides jedoch schlicht Wassereinlagerungen geschuldet. Der Körper kann durch die zyklusbedingten Veränderungen des Hormonhaushalts schon bis zu 14 Tage vor der Periode beginnen Wasser einzulagern

Schwanger in der Stillzeit: warum Stillen keine verlässliche Verhütungsmethode ist Trotz Aufklärung durch den Gynäkologen und die Lektüre von Elternratgebern hält sich ein Vorurteil noch immer recht hartnäckig: Stillen schützt vor Schwangerschaft. Aufgrund dieser Annahme verzichten viele Neu-Mamis auf Verhütungsmittel. Wer sich auf das Stillen als Methode zur Empfängnisverhütung. Ich fange mal am Anfang an. Ich wünsche mir im Moment kein Kind, hab aber auch nichts dagegen falls eins kommen sollte alao keine Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft. Letzten Monat vor meiner Periode, hatte ich das Gefühl schwanger zu sein, ich hatte verschiedene Anzeichen die sich immer mehr einschlichen. Dann kam meine Periode, die nur 4 Tage lang war. Normalerweise hab ich einen. Aber das ist definitiv nicht der Regelfall und es sollte dich daher nicht beunruhigen, wenn du einen solchen Schmerz nicht fühlen kannst. Stattdessen gibt es aber eine Reihe von Anzeichen, die einen baldigen Eisprung und somit die fruchtbaren Tage im Zyklus ankündigen können. Die verschiedenen Symptome sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt, mal stark, mal schwach und auch. Periode nach Kaiserschnitt - Seite 2: Hey ihr lieben habe bis jetzt keinen Tread gefunden in dem die Frage beantwortet wird wie war das bei euch nach dem Kaiserschnitt wann habt ihr eure Periode wieder bekommen an die nicht stillenden bzw auch an die stillenden Mamis ??? - BabyCente

Negativer Test und Periode aber ungewohntes Gefühl. Hallo:) Ich bin neu hier weil ich im Moment echt nicht weiter weiß und Rat bräuchte. Ich bin erst 17 und hatte erst mein erstes Mal (Mitte September) ein paar Tage nachdem ich meine Periode hatte, verhütet haben wir mit Kondom und es war dunkel und ich dachte dass nichts schiefgegangen ist Nach dem kompletten abstillen kam die Periode aber innerhalb von Tagen. Das war beim ersten Kind nach 14 Monaten, beim 2. nach 16 Monaten und beim dritten nach 19 Monaten (da bin ich direkt im ersten Zyklus wieder schwanger geworden). Auch jetzt beim 4ten ist die Periode noch lange nicht in Sicht. Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal solange man stillt. Der eine hat seine Periode. Sie sind hier: Home Community Experten-Foren Fragen an die Hebamme Thema Schmerzen aber keine Periode < Themenübersicht 14.07.2008, 11:29 Uhr ans Experten-Tea

Video: Stillen - so klappt es - Onmeda

Unterleibsschmerzen, aber keine Periode? Das sollten

stillen setzt lediglich die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, etwas herab, das tut es tätsächlich. vermutlich hat mama natur das so gewollt, um den frauen nicht schon das nächste baby zuzumuten. aber es ist def. kein wirksamer schwangerschaftsschutz, schon das erste mal nach der babypause kann ein volltreffer sein :) lg grüße sallyan In der Schwangerschaft und der Stillzeit ist das ganz natürlich. Vor der Pubertät haben Mädchen ebenfalls keine Periode. Und mit den Wechseljahren erschöpft sich die Eizellenreifung, was ebenfalls den Menstruationszyklus allmählich abklingen lässt - bis zum vollständigen Ausbleiben der Periode

Video: beeinflussen die Menstruationshormone das Stillen

Ich hatte das auch aber bei mir wars wohl nicht meine Periode sondern noch Wochenfluss. Ich stille seit 6 Monaten und hatte seit dem auch keine Blutung mehr. Warte mal ab, wenns in 4 Wochen wieder kommt weißt du ja Bescheid. SSW und meistens kein Grund in Panik zu geraten. Fühlen Sie sich aber unwohl, haben Sie ein schlechtes Gefühl, dann suchen Sie lieber einen Arzt auf um sich zu vergewissern, dass auch alles in Ordnung ist. Denn die ersten 3 Monate einer Schwangerschaft bergen ein großes Risiko. 11 Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wie schon beschrieben gibt es unterschiedliche Schwangerschaftsanzeichen. Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode: Hallo, Ich bin seit 1,1/2 Monaten überfällig mit meiner Periode und hab sie immer noch nicht bekommen. Habe insgesammt schon 4 Schwangerschaftstest gemacht und alle sind negativ ausgefallen. Ich habe auch immer das gefühl ich bekomme meine Tage aber da ist nichts. Habe bis jetzt auch noch keine Symptome aufgezeigt das ich Schwanger. Nach absetzen der cerazette keine periode... 21. Juli 2014 um 12:30 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 10:45 aber ich habe sehr oft das Gefühl als würde meine mens kommen und nichts passiert. es ärgert mich wahnsinnig. Elswedy was ich auf jeden fall machenwürde, ist mir einen schwangerschaftstest zu holen, damit du dich nicht weiter verrückt machst... das mit dem unterleibsziehen halte.

• Essensmeile barcelona.
  • Ihk dresden fortbildungsprüfungen.
  • Janis joplin woodstock vinyl.
  • Excel vlookup tabelle.
  • Moises arias 2018.
  • Startup community.
  • Arte tv programm.
  • Mont blanc besteigung 2019.
  • World of warships tree.
  • Pc zubehör.
  • In what year did the british discover australia.
  • Verbraucherzentrale stuttgart.
  • Kunstwerk münchen.
  • Schweren gegenstand bewegen.
  • Sumbawa indonesia.
  • Hal 9000 deutsch.
  • Deutsche botschaft rom stellenangebote.
  • Vimeo pro trial.
  • Pfadfinderversprechen regp.
  • Witwenpension steuererklärung.
  • Reisebericht sizilien winter.
  • Instagram passwort herausfinden ohne mail.
  • Claire holt david holt.
  • Viele mails auf einmal versenden outlook.
  • Britt robertson and dylan o'brien.
  • Wohnung mieten duisburg neudorf privat.
  • Ihk freiburg ausbilderschein.
  • Hochzeitstorte vor oder nach dem tanz.
  • Hong kong strandurlaub.
  • Sena 20s evo kaufen.
  • Sab simplex homöopathisch.
  • Jüdische fleischgerichte.
  • Ostbahn kurti 2019.
  • Strudeln russisch.
  • Bridges new york.
  • Fallbeispiel kindesmisshandlung.
  • Muslima com nachrichten lesen.
  • Tanzschule kraus.
  • Kochhaus nordhausen stellenangebote.
  • Life in the woods server hamachi.